Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Immer sportlich unterwegs

von 5. November 2009 Bewegung!, Golf & Sport, Meer, News, Thalasso & SPA kommentieren?

Das ist Grit Breuer. Wir unterhielten uns öfter in der Mittagspause natürlich über Sport, aber auch über Kinder, Familie und Beruf. Unser gemeinsames Hobby, so stellten wir fest: Familie & Joggen. Frau Breuer gab mir z. B. folgenden Tipp: „Setze Dir Sport als Termin, dann kannst Du es einfacher umsetzen und hast keine Ausreden.“ Wie wahr – Parallel geisterte mir eine Idee im Kopf, und zwar diesen sowie weitere gute Tipps an unsere Gäste weiterzugeben.
Nun, ich konnte eine weitere Bloggerin gewinnen. Herzlich willkommen in unserem Bloggerteam Grit Breuer.

 

Grit Breuer

Grit Breuer

Nach ihrer langen aktiven Zeit im Hochleistungssport konnte sie sich 2006 einen ihrer langersehnten Wünsche, an der Ostsee zu leben und zu arbeiten, erfüllen. Wichtig war auch für sie, dass Sport weiterhin ein täglicher Bestandteil ihres Tages bleibt.

Seit knapp 4 Jahren arbeitet sie als Fitnesstrainerin bei uns im ARKONA SPA, speziell als Personal Trainer.“Gerade beim Personal Training kann ich meine Erfahrungen individuell auf den jeweiligen Gast abstimmen und so ganz gezielt weitergeben. Jeder Gast hat ganz individuelle Wünsche und Ziele. Manche möchten gesund werden oder bleiben, andere ihr Gewicht reduzieren oder sich auf einen Halbmarathon vorbereiten.“

Seit wenigen Monaten arbeitet Frau Breuer auch als Golfkoordinatorin im Hotel NEPTUN. „Der Golfsport ist für mich die neue Herausforderung in jeglicher Hinsicht.“ erzählte sie mir. Freuen Sie sich mit mir auf ihre Erfahrungen im Golfsport und ihre ganz persönlichen Fitnesstipps.

Tags: , , , , , ,

Kommentieren Sie hier