Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Herzlichen Glückwunsch Gerhard Lau…

von 10. November 2009 Entdecken, Meer, News, Vom Leben, Warnemünde kommentieren?

dem Gewinner des Marketingpreises „Pro Rostock Award 2009“. Alle drei Kandidaten waren gleichwertig in ihren Leistungen für das regionale Marketing, die vom Marketing-Club Rostock e.V. normiert waren. Gerhard Lau, Warnemünder, arbeitet seit Jahren ehrenamtlich unermüdlich für sein geliebtes Warnemünde. Ob der begehrte Tidingsbringer, die Sonntagsschule, die Knurrhahnrunde, die Arbeit für den Warnemünder Leuchtturm-Verein, das Adventssingen oder besonders hervorzuheben „Leuchtturm in Flammen“, es gibt so viele wertvolle Projekte, bei denen er sich nicht nur als Ideengeber engagiert und viele Mitstreiter zum Mitwirken motiviert. Bemerkenswert, bewunderswert und nachahmenswert. Unseren Glückwunsch Herrn Lau.

Freuen Sie sich mit uns auf die 14. Ausgabe des Tidingsbringers und auf das Ereignis zum Jahresbeginn in Warnemünde: „Leuchtturm in Flammen“ am 01. Januar 2010.

Tags: ,

Kommentieren Sie hier