Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Schöne-Ferien-Garantie…

von 26. Januar 2010 Allgemein, Kinder, News, Urlaub, Vergnügen!, Vom Leben 2 Kommentare

… für Kinder im NEPTUN!

Jeden Morgen bringe ich meinen Sohn zur Schule. Auf dem Weg dorthin erzählen wir über viele Dinge. Da nun bald die Ferien beginnen, habe ich Gregor neulich gefragt, was er denn in der schulfreien Zeit unternehmen will? Seine Antwort überraschte und erstaunte mich zugleich. „Ich möchte so gerne mal eine Nacht im Hotel NEPTUN schlafen.“ Ich schaute ihn an und fragte, warum? „Weil es echt ein cooles Hotel mit einem tollen Kinderclub ist! Da kann man jede Menge erleben!“ Er fügte noch schnell hinzu, dass er mich dann aber auch bei der Arbeit besuchen kann.

In der Schule angekommen und Gregor mit Küsschen verabschiedet, ging mir sein Wunsch nicht aus dem Kopf. Eigentlich hat er Recht! Denn wer mit Kindern zu uns ins Hotel kommt, kann nicht nur entspannen und dabei seine Kinder gut aufgehoben wissen – in unserem Kinderclub – sondern auch noch mit unserem Familienhit Geld sparen.

Täglich bieten wir den Kindern von 10 Uhr bis 18 Uhr ein spannendes und unterhaltsames Programm an. So besuchen wir die 7. Eiszeit, unternehmen eine Piratenfahrt (solange die Warnow bei den Temperaturen eisfrei bleibt), erkunden den winterlichen Küstenwald, amüsieren uns im 5D-Kino in Warnemünde. Natürlich dürfen der täglich gemeinsame Kindermittagstisch und lustige Spielnachmittage mit der Spielkonsole Nintendo Wii nicht fehlen.

Da ich nun schon über 13 Jahre im Hotel arbeite, freue ich mich auf die Ferienzeit immer ganz besonders. Denn es ist schön, die „kleinen“ Hotelgäste heranwachsen zu sehen und sie mittlerweile auch als „große“ Hotelgäste begrüßen zu können.

Also, kommen Sie zu uns nach Warnemünde in das Hotel NEPTUN und bringen Sie Ihre Kinder oder Enkelkinder mit.

Ich wünsche allen Kindern eine tolle Ferienzeit,

herzlichst, Ihre Kerstin Pingel-Scheydt

P.S. …vielleicht geht auch Gregors Wunsch einmal in Erfüllung?!

Tags: , , , ,

Kommentare

  1. 1
    G.K.

    Hallo Frau Pingel-Scheydt,
    danke für den netten Hinweis ihres talentierten Golflehrers am Piano der Lobby-Bar.
    Ich werde dann morgen auch dabei sein, denn ich liebe Pianomusik und überhaupt bin ich sehr gern an dieser Bar mit den tollen Cocktailangeboten und den freundlichen Mitarbeitern.

    Herzlichst
    G.K.

    Montag, 22. März 2010

  2. 2

    Hallo G.K.,
    vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut mich sehr, dass Sie gern an unserer Lobby-Bar sind. Die Cocktails sind wirklich SPITZE! Das Team läßt sich immer wieder eigene Cocktailkreationen einfallen, die ich sehr gerne verkoste…
    Na dann – viel Spaß mit Frédéric!
    Herzliche Grüße,
    Kerstin Pingel-Scheydt

    Dienstag, 23. März 2010

Kommentieren Sie hier