Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Forza Italia!

von 14. Juni 2010 Golf & Sport, Meer, News, Vergnügen! kommentieren?

Montag, 14. Juni 2010: Ab heute Abend beginnt die Titelverteidigung und Italien muss sein Bestes geben gegen Paraguay, Neuseeland und Slowakei. Nach allem, was man aus Italien über das Team gehört hat, wären die Italiener sehr enttäuscht, wenn ihr Team nicht an 1. Stelle in der ersten Runde stehen sollte.

Teambester ist der Spieler und Torwart Gianluigi Buffon, einer der Top-Five besten Spieler Torhüter der Welt. Nach der kollosalen Fehlleistung von Robert Green für das englische Team, sagte Buffon zu seiner Verteidigung: “ Ich möchte meine Verbundenheit mit Green zum Ausdruck bringen und hoffe, dass mir nicht das Gleiche passiert. Dies ist mein größter Alptraum!” Ich drücke ihm die Daumen…

Mittlerweile bewundere ich Paraguay, die bereits das vierte Mal, bedingt durch ein erfolgreiches Vorqualifizierungsspiel gegen Brasilien und Argentinien, beim World Cup mit dabei sind.

Und was machen die Italiener? Heute Abend werden sämtliche kleine und große Städte das Spiel auf großen Leinwänden im Freien zeigen und die Italiener werden dieses mit Begeisterung bei warmen Temperaturen und etlichen Gläsern Wein verfolgen. Auch wenn die  Temperatur bei uns etwas kühler ist, werden meine gemischte Familie und ich, nachdem wir bereits gestern Abend die Deutschen  angefeuert haben, heute Abend vor dem Fernseher sitzen und die Italiener lauthals mit “FORZA ITALIA!” anfeuern.

forzaitalia

ein Fan

Tags: , , ,

Kommentieren Sie hier