Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Neptun im NEPTUN

von 11. Juli 2010 Allgemein, Meer, News, Vergnügen!, Vom Leben kommentieren?

Die Warnemünder Woche hat ja so ihre Traditionen. Unter anderem gehört die Neptun-Taufe dazu! Ich musste nicht lange überlegen als Frau Mense vom IHS-Faschingsklub anrief und nach dem diesjährigen „Opfer“ fragte. Es konnte nur unser Stellvertretender Direktor Herr Innocenti sein, dachte ich mir, denn man bekommt ja nur selten die Gelegenheit, seinem Chef „eins auszuwischen“!

Neptun mit seinem Gefolge wird traditionsgemäß nach „De Niege Ümgang“ an die Lobby-Bar unseres Hauses eingeladen. Zur Tradition gehört aber auch, dass ein Mitarbeiter in der Hotelhalle getauft wird. Uns so geschah es auch. Herr Innocenti wurde am 3. Juli 2010 zum „Enterhaken Ali“ getauft. Was für ein Spaß! Die Bilder sagen alles. Sehen Sie selbst!

Ihre Kerstin Pingel-Scheydt

Tags: , ,

Kommentieren Sie hier