Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Warnmünner Wiehnachtstied

von 8. Dezember 2010 Allgemein, Entdecken, Kulinarisches, News, Vom Leben, Warnemünde kommentieren?

Auch in diesem Jahr hat Warnemünde wieder einen kleinen, feinen und gemütlichen Weihnachtsmarkt am Kirchenplatz – größer und noch schöner als im letzten Jahr. Für mich gibt es in der Vorweihnachtszeit nicht Besseres als über Weihnachtsmärkte zu schlendern, Leckereien zu naschen, Weihnachtsdüfte zu schnuppern und frohe Menschen zu sehen. Gestern ergab sich für die Gelegenheit, mich einmal auf dem Warnemünder Weihnachtsmarkt umzusehen. Ich war positiv überrascht, was es alles Tolles gab, u. a. Glühwein- und Crépes-Stände, eine Kerzenbude und ein Kinderkarrusell. In der Mitte des Platzes befindet sich das Highlight des Weihnachtsmarktes – die 12 m hohe Nordmanntanne. Ich kann Ihnen nur empfehlen, auch einmal vorbei zu gehen, fernab von Hektik und vielen Menschen, um die Weihnachtsdüfte und Leckerein zu genießen und mit Ihren Liebsten zu entspannen.

 

Tags: , ,

Kommentieren Sie hier