Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Die Golfsaison 2011 ist eröffnet

von 5. April 2011 Allgemein, Golf & Sport, Urlaub, Warnemünde 2 Kommentare

Die Golfsaison in Warnemünde ist offiziell eröffnet

Am vergangenen Donnerstag fanden sich auf dem 27-Loch-Golfplatz in Warnemünde unsere Mitarbeiter des Hotel NEPTUN ein, um die Golfsaison 2011 und das Golf spielen an der Ostsee offiziell zu eröffnen. Bei bester Laune, sehr guter Motivation, und unter Anleitung des Golfpros Frédéric Dechavanne, übten wir die verschiedenen Spielformen des Golfsports. Darunter das lange und kurze Spiel sowie das Putten. Dabei verlangten uns die unterschiedlichen Techniken Einiges ab.

Nach jeder Technikübung führten wir einen kleinen „Wettbewerb“ durch und ermittelten die jeweiligen Gewinner. Am Ende haben wir jedoch festgestellt, dass wir alle Gewinner waren, denn wir haben unsere Golfkentnisse aufgefrischt und wieder eine Menge dazugelernt!

Das Hotel NEPTUN-Team auf dem Golfplatz in WarnemA?nde

Nun können wir endlich zum Golf spielen auf den Platz! Wir alle freuen uns auf den Sommer und die kommenden Monate.

Ihre Grit Breuer

Tags: ,

Kommentare

  1. 1

    Betriebssportgruppe: Golf – sehr schön!
    Bei dem Trainingsfleiß wird sich der Erfolg von ganz alleine einstellen. Dann kann ich nur noch viel Spaß wünschen und eine tolle Saison mit vielen golfbegeisterten Gästen wünschen!

    Viele Grüße
    Dennis

    Dienstag, 5. April 2011

  2. 2
    Grit Breuer

    Hallo Dennis,

    vielen Dank für die guten Wünsche! Wir alle hoffen, dass wir in diesem Jahr etwas mehr Zeit finden, um unsere spielerischen Fähigkeiten zu verbessern. Auf unsere Golfbesucher freue ich mich natürlich ganz besonders. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem Platz! Bis dahin, viele Grüße

    Grit Breuer

    Mittwoch, 6. April 2011

Kommentieren Sie hier