Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Lufthansa steuert Rostock-Laage auch im Winter an

von 17. Mai 2011 News, Presse kommentieren?

Auch für den diesjährigen Winterflugplan der Lufthansa wird Rostock-Laage ein fester Bestandteil des Flugverkehrs in Deutschland bleiben. Das gab der Konzern diese Woche bekannt.

Flugverbindung Rostock-Laage und München
Rund 13.000 Passagiere seien Grund genug, so der Konzern, Rostock-Laage auch im Winter anzufliegen und im Winterflugplan der Lufthansa beizubehalten. Ab Oktober fliegt Lufthansa dann jeweils freitagsnachmittags und sonntagsabend zwischen Rostock-Laage und München.

Lufthansa, Quelle: Deutsche Lufthansa AG
Lufthansa Airbus A319-100 im Steigflug, Quelle: Deutsche Lufthansa AG

Germanwings fliegt auch nach Rostock-Laage
Auch Germanwings, Tochtergesellschaft der Deutschen Lufthansa, wird im November, Dezember und im März jeweils donnerstags, freitags und sonntags von Stuttgart und Köln nach Rostock-Laage fliegen. Im Januar und im Februar haben Ostseebegeisterte die Möglichkeit, jeweils freitags und sonntags zwischen den Städten zu pendeln.

Tags:

Kommentieren Sie hier