Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Start des 1. Beach Polo Ostsee Cup 2011

von 20. Mai 2011 Golf & Sport, Meer, News, Warnemünde kommentieren?

Spannend war der erste Wettkampftag des 1. Beach Polo Ostsee Cup 2011 in Warnemünde. Im Duell Team 1: Hotel NEPTUN/ Hotel Hübner mit Jeanette Diekmann und Cesar Ruiz Guinazu in lila Polo-Shirts gegen Team 2: Gosch Sylt/ Wiesmann Manufaktur mit Elisabeth von Lipinski und Alexander Schwarz in weißen Polo-Shirts.

1. Beach Polo Ostsee Cup in WarnemA?nde

Das Spiel bestand aus vier Spielabschnitten, die auch Chukka genannt werden. Der Seitenwechsel erfolgte nicht nur nach jedem Chukka, sondern auch nach jedem Torerfolg. Schnell spielte sich Team 2 in Führung. Erster Zwischenstand nach zwei Chukka; 4:6.

Auch wenn das Wetter nicht so wirklich mit von der Partie war, war es bis zum Schluss ein spannendes Spiel, denn Team 1 holte bis zum vierten und letzten Chukka gut auf.

Noch eine Minute Spielzeit und der Zwischenstand 11:11.

Team 2 setzte sich schließlich durch und gewann 11:12 gegen die gegnerische Polo-Mannschaft.

Auch für die nächsten beiden Tage drücken wir den Polo-Teams weiterhin die Daumen. Möge die bessere Mannschaft gewinnen.

Tags: ,

Kommentieren Sie hier