Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Tatort Kommissar Peter Sodann beim „Großen Hafenkonzert“

von 10. Juni 2011 News, Presse, Warnemünde kommentieren?

An diesem Sonntag ist der Schauspieler, Regisseur, Theaterintendant und Politikaktivist Peter Sodann prominenter Talk-Gast im Warnemünder Hotel Neptun. Der vielseitig interessierte und in Meißen geborene Talk-Gast erlangte vor allem große Bekanntheit durch die ARD-Krimiserie „Tatort“, in der Sodann 15 Jahre lang als Kommissar Bruno Ehrlicher über 10 Millionen Bundesbürger regelmäßig an ihren Bildschirm fesselte.

Ab 10.45 Uhr plaudert der vierfache Familienvater und in Halle (Saale) lebende Peter Sodann beim „Großen Hafenkonzert“ mit Moderator Peter Kasanowski über seine Theatertätigkeit, seine Kandidatur zum Bundespräsidenten und über sein größtes Projekt – die Sammlung von mehr als einer halben Million DDR-Büchern, die er seit dem Mauerfall im sächsischen Staucha aufbewahrt.

Peter Sodann beim Hafenkonzert
Peter Sodann beim „Großen Hafenkonzert“

Wer Peter Sodann, Träger des Bundesverdienstkreuzes einmal live erleben möchte, sollte das kommende Hafenkonzert am 12. Juni nicht verpassen. Außerdem sind mit dabei: Hein mit seinem Akkordeon und der Shantychor „Luv un Lee“.

Karten für das „Große Hafenkonzert“ im Hotel Neptun im Bistro Neptun´s M. gibt es für 14,- inklusive einem Rostocker Pils und Neptun-Fischbrötchen unter 0381-7770 oder zu Veranstaltungsbeginn.

Tags:

Kommentieren Sie hier