Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

NEPTUN Team gewinnt beim Mitarbeitergolfturnier in Bad Saarow

von 11. Oktober 2011 Allgemein, Golf & Sport, News, Presse kommentieren?

Am 4. Oktober war das Sport und SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee Gastgeber und Austragungsort des 1. DSR-Mitarbeitergolfturnieres. Mit den Golfbags im Kofferraum und voller Vorfreude auf gelingende Abschläge, platzierte Pitch‘s und präzise Putts auf dem anspruchsvollen Arnold Palmer Platz, reisten vier Hotel NEPTUN Mitarbeiter zu den Kollegen nach Bad Saarow.

Der herzliche Empfang in Zimmern mit Seeblick, Begrüßungsschreiben und A-ROSA Marmelade, begleitet von sommerlichen Temperaturen und strahlend blauem Himmel, motivierte uns zusätzlich, gegen das A-ROSA Team anzutreten:

golf-bad-saarow

Auf dem Foto sehen Sie alle Teilnehmer, darunter das strahlenden Siegerteam aus Warnemünde, .v.l.n.r. Jens Läsker, Johannes Redmer, Katrin Buller, Karola Kussatz, Frank Forster, Maik Meyer, Kerstin Pingel-Scheydt, Werner Fengler, Grit Breuer, Carsten Willenbockel (Stefan Krupsack fehlt leider auf dem Foto).

In der Einzelwertung belegte Grit Breuer, Golfkoordinatorin im Hotel NEPTUN, den ersten Platz in der Nettowertung bei den Damen und Frank Forster, Barkeeper aus Warnemünde, siegte bei der Nettowertung der Herren. Großer Bruttosieger wurde Johannes Redmer aus Bad Saarow mit 17 Bruttopunkten.

Ein herzliches Dankeschön geht an Herrn Carsten Willenbockel und die Organisatoren des Turniers. Wir haben uns im Sport und SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee sehr wohl gefühlt, was sicher zu unserem Erfolg beigetragen hat. Schon heute freuen wir uns auf die 2. Ausgabe des DSR-Mitarbeiterturniers 2012 mit noch mehr Golffreunden aus allen A-ROSA-Resorts.

Bis dahin wünschen wir Euch viel Spaß & immer ein „gutes und schönes Spiel“!
Ihre Kerstin Pingel-Scheydt & Katrin Buller

Tags:

Kommentieren Sie hier