AIDAstella – so wird das neue Clubschiff der Reederei ADIA Cruises heißen, dass seine Jungfernfahrt am 17. März 2013 von Warnemünde aus in Richtung Nordeuropa antreten wird.
Baugleich mit der AIDAmar wird das neue Schiff dann auf einer Länge von 253 m und einer Breite von 32 m Reisenden mit 1.100 Passagierskabinen ausreichend Platz bieten, die Welt zu erkunden. Die AIDAstella, die optisch der AIDAblu und AIDAmar ähnelt wird, bietet Passagieren dann auf einer Sonnendeckfläche von 6.620 m² die Möglichkeit, sich der Sonne und in 7 Restaurants sowie 12 Bars die Möglichkeit, sich dem gastronomischen Genuss hinzugeben.

Blick aus der Hotel NEPTUN SKY-Bar auf die AIDA
Seien wir also auf den Termin gespannt, an dem wir die neue AIDAstella bei Ihrer Jungfernfahrt, die sie von Warnemünde aus antreten wird, beobachten können.





