Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Die Auszubildenden des 3. Lehrjahres

von 16. August 2012 Allgemein, Hotel NEPTUN, News ein Kommentar

…in den gastgewerblichen Berufen des Hotel Neptun strahlten gestern mit der Sonne um die Wette.

Sie waren von der Direktion zu einem feierlichen Mittagessen anlässlich des erfolgreichen Abschlusses ihrer Berufsausbildung eingeladen worden. Selber einmal Gast zu sein und sich von den Facharbeiter-Kollegen bewirten und bedienen zu lassen, ist schon etwas sehr Besonderes. Der General Manager, Guido Zöllick, würdigte die Leistungen der Azubis und überreichte ihnen als Dank und Anerkennung Rosen und Fachbücher.

Besonders erfreulich ist, dass 14 der insgesamt 23 diesjährigen Absolventen im Neptun bleiben können – entweder als Facharbeiter oder aber als Auszubildende in einem weiterführenden Beruf.

azubis2012

Wir sind sehr stolz auf unsere Azubis, sagen DANKE und drücken ganz fest die Daumen für die letzten Prüfungen!

Daniela Becker
Personalleiterin

Tags: , , , , , , ,

Kommentare

  1. 1
    van der Linden

    Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg –
    wohin auch immer der berufliche Weg führt.

    Sonntag, 26. August 2012

Kommentieren Sie hier