Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

New York, New York in Warnemünde!

von 31. Dezember 2013 News kommentieren?

Silvester 2013, 15.35 Uhr vor dem Hotel NEPTUN: strahlendes Winterwetter und eine bunte, aufgeregte Schar: Gäste, Mitarbeiter, Geschäftsleitung, Security. Endlich ist es soweit: Eine weiße Stretch-Limousine schlängelt sich die Auffahrt des 5-Sterne-Hotels entlang bis zum roten Teppich. Der Portalportier eilt zur Tür, der General Manager mit warmen Worten zur Begrüßung. Die Menge jubelt, schwenkt Fähnchen und feiert mit buntem Konfetti den amerikanischen Mega-Star der 50er und 60er Jahre, den König des Swing und Star-Gast der heutigen Gala – einen täuschend echten Frank Sinatra!

Mit Smoking, Hut und Lackschuh steigt der Oldenburger Doppelgänger Jens Sörensen als Frankie Boy aus dem Wagen. Ein Hauch von Hollywood weht durch die Hotelhalle. Mit seiner markanten Stimme gibt er seinen Fans einen kleinen Vorgeschmack auf den heutigen Gala-Abend und den legendären Nach-Silvesterball am 4. Januar. Er singt und schnipst in der Lobby einen seiner größten Hits „New York, New York“. Die Gäste swingen begeistert mit und applaudieren einem großartigen Künstler!

Mit „Fly me to the moon“, „That´s Life“ und „I´ve got you under my skin“ möchte ich mich für dieses Jahr von Ihnen verabschieden. Ich freue mich schon jetzt auf unser Wiedersehen auf dem roten Teppich, grüße herzlich und wünsche Ihnen einen fröhlichen Jahreswechsel und natürlich nur das Allerbeste!

Ihre Silke Greven

Generalprobe auf dem roten Teppich

Generalprobe auf dem roten Teppich

Ankunft von "Frank Sinatra" mit Portalportier Peter Storm und General Manager Guido Zöllick

Ankunft von „Frank Sinatra“ mit Portalportier Peter Storm und General Manager Guido Zöllick

 

"New York, New York" in Warnemünde!

„New York, New York“ in Warnemünde!

Das Hotel NEPTUN wünscht einen beschwingten Jahreswechsel 2013/14!

Tags: , , , , ,

Kommentieren Sie hier