Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Eisliebhaber in Warnemünde

von 20. Februar 2014 News kommentieren?

Trotz der noch eher kühlen Temperaturen, bilden sich schon Warteschlangen vor den Eisläden hier in unserem schönem Seebad Warnemünde. Denn sobald die ersten Sonnenstrahlen hervorkommen, lockt es viele Besucher, wie auch mich, zu einer süßen kalten Verführung. Doch wo genau bekommt man in Warnemünde das leckerste Eis? Geschmäcker sind verschieden. Wer Softeis mit verschiedenen Streuseln und Hauben mag, der sollte am Alten Strom ein Softeis im „Dänischen Eisparadies“ probieren. Dazu kann man beim schlecken die wunderschöne Atmosphäre des Alten Stroms genießen. Direkt ein paar Häuser weiter lädt „Die Eisdiele“ mit unzähligen Kreationen von Milch- und Fruchteis ein.

Mein bestes Eis habe ich hier im NEPTUN’s M. gegessen. Alle  Kreationen werden hauseigens hergestellt. Man kann zwischen den Klassikern wie Schokolade, Vanille, und Erdbeere, über Sorten wie Cookies und Kokosnuss wählen. Für den größeren Hunger kann man  zudem auch Crepes, Waffeln,  Kuchen oder andere warme Speisen genießen. So lässt das NEPTUN’s M. keinen Genuss offen.
Ich persönlich bin dem Kokosnusseis verfallen. Aber überzeugen Sie sich selbst. Eins ist Gewiss: Warnemünde hat eistechnisch eine Menge zu bieten, ob am Alten Strom oder am Strand, genießen Sie die kühle süße Verführung bei einer Ostseebrise.
waffelnEis1

Ihre Annika von der Mark

Tags: , , , , , ,

Kommentieren Sie hier