Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Besichtigung der Queen Mary 2

von 14. November 2014 News ein Kommentar

Ein kleiner, feiner Gästekreis konnte sich glücklich schätzen, einen von 20 Plätzen zur Queen Mary 2 – Besichtigung gebucht zu haben. Innerhalb kurzer Zeit nach  Versand der NEPTUN NEWS, war das Kontingent restlos ausverkauft.

Wir hoffen, dass der Ausflug nach Hamburg  mit der Besichtigung des britischen Kreuzfahrtschiffes für alle Gäste  mit interessanten und schönen Erinnerungen verbunden ist. Daumen nach oben – alle waren begeistert so zeigt es das gelungene Gruppenfoto.

Der legendäre Ballroom, die Grand Lobby, verschiede Kabinenkategorien, die Bibliothek, Bars und die weitläufigen Decks beeindruckten die Gäste. Höhepunkt des Genusses war ein exklusives 3-Gang-Menü im Restaurant  „Britannia“.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel NEPTUN und wünschen Ihnen eine besinnliche und schöne Adventszeit bei bester Gesundheit.

Besichtigung der Queen Mary 2

Mit maritimen und herzlichen Grüßen
von der Ostsee

Ihre
Katrin Buller
Verkaufsleiterin

Kommentare

  1. 1
    S.

    Das war wirklich eine tolle Erfahrung! Vielen Dank!

    S.

    Dienstag, 25. November 2014

Kommentieren Sie hier