Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

NEPTUN SPA-Grillabend mit Freunden

von 6. Juli 2015 Allgemein, Meer, News, Vergnügen!, Warnemünde kommentieren?

365 Tage haben wir mit Spannung und Vorfreude gewartet und nun war es endlich soweit! Am Dienstag, den 30. Juni 2015, durften wir mit ca. 240 Clubmitgliedern des NEPTUN SPA unseren beliebten und schon beinahe legendären Clubabend feiern.

Um 18.30 Uhr ging es los mit der feierlichen „Freisprechung“ unserer Sport- und Fitnesskaufleute durch unseren Direktor Herrn Guido Zöllick. Unsere vier emaligen Auszubildenden haben eine tolle Prüfung hingezaubert und sind jetzt Facharbeiter. Drei von Ihnen dürfen wir weiter im Hotel NEPTUN beschäftigen.
Anschließend wurde dann das Büfett eröffnet. Unser Chefkoch, Herr Sellmann, hatte persönlich die Regie am Grill übernommen. Insgesamt drei Köche kümmerten sich um das leibliche Wohl der NEPTUN SPA-Clubmitglieder und sorgten für den optimalen Garpunkt des Grillfleisches. Die Publikumslieblinge waren dabei traditionell Bratwurst und Steak.
Das Wetter war einfach optimal – hochsommerlich, keine Wolke trübte den blauen Himmel.  Bei diesen sommerlichen Temperaturen war natürlich für ausreichend Getränke gesorgt.

Grillabend mit den NEPTUN SPA-Clubmitgliedern an der DÜNE 13Beste Aussichten für alle TeilnehmerWir freuen uns Sie auch im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen!

Das Serviceteam des Hotel NEPTUN und das Team der NEPTUN’s DÜNE 13 haben sich super um unsere Clubmitglieder gekümmert. Ein großes Lob und Dankeschön an die lieben Kollegen. Die NEPTUN SPA-Mitarbeiter waren mit viel Freude bei unseren Gästen und haben so manches kühles Bier gemeinsam getrunken. Um ca. 21.30 Uhr konnten wir dann einen traumhaften Sonnenuntergang bewundern. Bei entspannter Musik richteten sich unsere Blicke in Richtung Horizont, wo noch viele Segelboote und Fähren zu beobachten waren.

Es war ein toller Grillabend! Und jeder weiß, nach dem Grillen ist vor dem Grillen und das bedeutet, wir freuen uns auf eine Fortsetzung in 2016.

 

Tags: , , , , , ,

Kommentieren Sie hier