Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Warnemünde – Eine Liebeserklärung

von 12. November 2015 Entdecken, Meer, News, Vergnügen!, Warnemünde ein Kommentar

Am 11. November haben wir eine ganz besondere Premiere im Hotel NEPTUN gefeiert – die Uraufführung unseres eigenen Warnemünde Films. Unsere Liebeserklärung an dieses ganz besondere Ostseebad.
Die 40 geladenen Gäste fieberten der Vorführung des Kurzfilms schon seit Tagen entgegen, unter ihnen das verantwortliche Filmteam von Kikeriki, einige Journalisten und vor allem die Protagonisten – die beiden kleinen Warnemünder Fiete und Lou sowie viele Originale aus dem Ostseebad, wie Marieken und der Warnemünder Trachtenverein.

Echte Originale prägen die Hommage an das Ostseebad.Die kleinen Warnemünder Fiete & Lou gehen auf Entdeckungsreise.Auch das ist Warnemünde - traumhafte Segeltörns auf der Ostsee.

100 % Warnemünde – 100 % made in Warnemünde

Die Entdeckungsreise durch das ehemalige Fischerörtchen liefert einmalige Bilder von unserer beliebten Urlaubsdestination. Von waschechten Fischköppen gedreht und mit viel Herzblut von allen Mitwirkenden gestaltet.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Akteuren für die Unterstützung bedanken, die den Film und auch die Aufnahmen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Überzeugen Sie sich am besten selbst.

Entdecken Sie weitere NEPTUN Film-Highlights.

Tags: , , , , ,

Kommentare

  1. 1

    Ich kann auch nur die Hanse Sail in Rostock bzw. Warnemünde empfehlen. Dort gibt es immer super Schiffe zu sehen und jede Menge Stände uvm.

    http://www.kreuzfahrten-warnemuende.de/blog/die-26-hanse-sail-in-rostock/

    Sonntag, 7. August 2016

Kommentieren Sie hier