Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Die Tour geht weiter-der Neptunkalender in der Welt unterwegs.

von 7. Juni 2016 Allgemein, Entdecken, Meer, News kommentieren?

Azoren

Unser Neptunkalender war einige Monate verliebt in die Azoren. Dorthin hatte es ihn verschlagen. Super Klima, nette Leute und vor allem ein Dach über dem Kopf, was für ihn besonders wichtig ist.

Vor kurzem ging es dann mit dem Flieger doch wieder auf Tour. Der junge Mann -siehe Foto- hat dabei geholfen. Vielen Dank dafür , dass Du ihn so schön festgehalten hast während der Reise. Der junge Mann sitzt mit dem Kalender am Beach von Santa Ponsa auf Mallorca . Der Ort hat ca. 11000 Einwohner und bis zur Hauptstadt der Insel sind es 20km.

Als nächstes steht für den Neptunkalender ein Facelifting an. Er möchte gerne eine 2016 auf seinem Gesicht haben. Diesen Wunsch werden wir ihm erfüllen.

Ich habe zu Ohren bekommen, dass der Kalender einen größeren Sprung über den Teich machen möchte-Richtung USA.

Wir bleiben schön neugierig und freuen uns auf den nächsten Blog mit neuem Gesicht.

Ihr Sven Sörgel

Abteilungsleiter Wellness

Tags: , , , , ,

Kommentieren Sie hier