Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Unser Grillfest für die erste Sportkurs-Staffel

von 13. Juni 2016 Bewegung!, Golf & Sport, Hotel NEPTUN, Kulinarisches, Meer, News kommentieren?

PicMonkey Collage

Im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements konnten sich seit Ende April unsere Mitarbeiter sportlich aktiv betätigen. Unsere Fitnesstrainer forderten uns in Walking Kursen, beim Auqafitness und unserem „Neptun Aktiv“ Kurs heraus. Ein großes Dankeschön an unser Hotel Neptun Trainerteam. Alle Sportler waren mit großem Engagement und Eifer dabei. Gemeinsam wurde hart trainiert und der Muskelkater mit Humor besiegt. Zum Abschluss der ersten Kurs-Staffel trafen sich alle Sportler an unserer Strandbar Düne 13 zu erfrischenden Getränken und einem kleinen Grillbüffet. Unser Dank gilt dem Küchenteam für die leckeren Salate und unserem „Grillmeister“. In Bewegung bleiben wir aber auch in den Sommermonaten bei Beachvolleyball und Stand up Paddling am Strand von Warnemünde. Wer möchte, kann sich aber auch schon auf die kommenden Mitarbeiter-Sport-Kurse im September freuen.

Ulrike Schah Sedi & Team BGM

Merken

Merken

Merken

Merken

Tags: , , , , ,

Kommentieren Sie hier