Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Startschuss zur Vorbereitung für Olympia 2020

von 6. Dezember 2016 Allgemein, Bewegung!, Hotel NEPTUN, Meer, News, Vergnügen! kommentieren?

olympia-team-2020

Die Deutsche Karate Nationalmannschaft hat sich zum 4. Mal im Hotel NEPTUN einquartiert. Hier finden die jungen Leistungssportler ideale Bedingungen, sich auf Ihre ersten Olympischen Spiele vorzubereiten, denn Karategehört nun zu einer der 41 Sportarten, die 2020 in Tokio zugelassen werden.

Ralph Masella,Sportdirektor der German Karate Federation, bedankt sich beim NEPTUN-Team für die super Organisation ihres Aufenthaltes im Hotel Neptun. „Die Nominierung des Olympia 2020 –Teams war für alle ein voller Erfolg. Die Athleten und Betreuer haben sich sehr wohl gefühlt. Alles passte perfekt: Unterkunft, Essen, Service, Besprechungen usw. usw. Wir kommen sehr gern wieder!“

Und wir fiebern natürlich mit und drücken fest die Daumen für Edelmetall!

Katrin Buller

Verkaufsleiterin

Merken

Tags: , , ,

Kommentieren Sie hier