Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Happy New Year mit Elton!

von 2. Januar 2018 News kommentieren?

Nach den groAYen Tribute-Shows von ABBA, Udo Jürgens, Tina Turner, Elvis, Robbie Williams und weiteren Mega-Stars haben wir in diesem Jahr den britischen Künstler Paul Bacon alias Sir Elton John nach Warnemünde geholt. Bacon sieht nicht nur aus wie sein Idol, sondern er singt und rockt wie er – teilweise sogar in den echten Elton-Outfits.

Kurz vor der großen Silvestergala wurde der exzentrische Musiker in einer weißen Stretch-Limousine vor den roten Teppich gefahren und von vielen Mitarbeitern und Gästen mit buntem Konfetti, Fähnchen und lautem Jubel begrüßt. Und bevor er mit seiner schrillen Brille, dem pinken Hemd und den Plateauschuhen im Aufzug verschwinden konnte, begeisterte er seine Fans in der Hotelhalle mit einem kleinen Medley am Klavier.

Singen und tanzen auch Sie mit uns zu „Crocodile Rock“, „I’m Still Standing“ und „Rocket Man“ in ein fröhliches Jahr 2018 und besuchen Sie uns bald wieder im wunderschönen Warnemünde.

sagt im Namen aller Kollegen, Ihre Silke Greven

Happy New Year mit den größten Hits von Elton John

Elton 2018

Happy New Year mit Paul Bacon alias Sir Elton John!

Happy New Year mit Paul Bacon alias Sir Elton John

Auf viele schA�ne, frA�hliche Momente in 2018 mit Ihrem NEPTUN!

Auf viele schöne, fröhliche Momente in 2018 mit Ihrem NEPTUN!

 

Tags: , , , , , ,

Kommentieren Sie hier