Blog
Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Das war sooo cool!

von 24. Juli 2009 Meer ein Kommentar

Diesen Satz hörten wir von den Kindern am vergangenen Mittwoch nicht nur einmal. Im Rahmen des NEPTUN Kinderclubs ging es diesmal an den Strand. Nicht Baden, Spielen, Schiffegucken oder Sandburgenbauen begeisterte unsere Kinder, sondern ihre erste Lektion im Wellenreiten. Für insgesamt neun unserer NEPTUN-Urlaubskinder hieß es dann am Nachmittag: Neoprenanzug anziehen, Surfbrett aussuchen und den Tipps des Surflehrers Nico lauschen.
Bis zum späten Nachmittag waren unsere Wasserratten auf ihren Brettern unterwegs.
Mit funkelnden Augen kamen unsere jungen Surfer zurück ins Hotel und berichteten mir ganz aufgeregt von ihrem abenteuerreichen Tag. Überschwänglich demonstrierten sie mir wie sie, als die einlaufenden Fähren für große Wellen sorgten, mit ihren Brettern auf der Ostsee reiten konnten. Auch an die Theorie konnten sich alle noch erinnern und erklärten mir mit Händen und Füßen, wie ich mich schützen kann, wenn ich vom Brett fallen sollte.
Die Erlebnisse der Kids stimmten mich neugierig, so dass ich auch an einem Kurs teilnehmen werde. Also, liebe Kinder, wir sehen uns am nächsten Dienstag, auf den Brettern, die für uns so viel Spaß bedeuten.

Der Kinderclub beim Surfkurs

Unser Kinderclub beim Surfkurs.

Tags: , , , , ,

Kommentare

  1. 1
    Gregorzewski

    Die Kinder freuen sich auf Herrn Schulz morgen im Neo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Montag, 27. Juli 2009

Kommentieren Sie hier