Blog
Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Frühaufsteher können viel erleben!

von 28. Juli 2009 Warnemünde kommentieren?

Als ich heute früh, durch verspielte Sonnenstrahlen wachgekitzelt wurde, war es genau 5 Uhr. Mein Arbeitstag im Hotel NEPTUN beginnt aber erst um 9 Uhr. Das schöne Wetter lockte mich dennoch aus den Federn. Dabei kam mir eine Idee. Ich schaute auf die Webseite Rostock Port und informierte mich über die avisierten Schiffe. Toll dachte ich! Von 5.30 bis 6.30 Uhr laufen zwei beindruckend große Kreuzfahrtschiffe ein. Die „CELEBRITY CONSTELLATION“ und die „SEABOURN PRIDE“ sollten sich ihren Weg durch die Warnemünder Wasserstraße zu den Liegeplätzen bahnen. Daraufhin ging ich zum Passagierkai, um mir das Aufeinandertreffen der beiden Ozeanriesen aus der Nähe anzugucken.
Die Wellen schwappten leicht an die Kaimauer und die Sonnenstrahlen tanzten im Morgengrauen auf dem Wasser. An Land war niemand zu sehen und idyllisch ruhig. Nur die Möwen trainierten schon fleißig ihre Stimmen. In dieses traumhafte Hafenbild steuerte die 294 m lange „CELEBRITY CONSTELLATION„, anschließend die  115 m lange „SEABOURN PRIDE„. Ich war begeistert, wie harmonisch die beiden Schiffe diesen phänomenalen Eindruck komplettierten.

Ein tolles Erlebnis für Frühaufsteher!

CELEBRITY CONSTELLATION

CELEBRITY CONSTELLATION

Tags: , ,

Kommentieren Sie hier