Blog
Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Den Golfball ganz fest im Visier…

von 2. September 2009 Golf & Sport, Vergnügen!, Vom Leben 2 Kommentare

… hatte heute Frau Rosengrün das erste Mal bei ihrem Golfschnupperkurs. Gemeinsam mit Frau Breuer, unserer Golfkoordinatorin, ging es auf den 3 km entfernten Golfplatz – einem maritimen Linkskurs, der inmitten der erholsamen und malerischen Ostseelandschaft gelegen ist. Der Schnupperkurs lädt dazu ein, sich mit Ball, Schläger und Fachvokabular vertraut zu machen.

„Toll! Das war so klasse!“ hörte ich nur als unser Stammgast Frau Rosengrün wieder zurück im Hotel war. Ganz fasziniert von der gepflegten Golfanlage erzählte sie mir ganz aufgeregt von ihren ersten zwei Stunden als Golfer. „Trotz der anfangs ungewohnten Haltung, hatte der Sport eher eine beruhigende Wirkung auf mich und man kann mal so richtig vom Alltag abschalten. Durch die guten Hinweise von Frau Breuer waren sofort erste Erfolge sichtbar und wenn ich im nächsten Jahr wiederkomme, mache ich meine Platzreife! Denn im Golfsport finde ich eine gute Balance zwischen Ehrgeiz und Spaß und das ist mir sehr wichtig“ berichtete sie mir begeistert.

golf-frau-rosengrun1

Tags: , , ,

Kommentare

  1. 1
    Diana Rosengruen

    Hallo Herr Schulz, nach dem erholsamen Urlaubsaufenthalt in ihrem Hotel, moechte ich mich recht herzlich bedanken, dass Sie und Frau Pingel -Scheydt es mir so kurzfristig und unkompliziert ermoeglicht haben, an einem Golfschnupperkurs in der kuerzlich eroeffneten Golfanlage teilzunehmen. Ein besonderer Dank gilt auch Frau Breuer, Golfkoordinatorin. Sie half mir mit kompetenten Ratschlaegen die Golfbaelle erfolgreich in „Bewegung“ zu bringen.
    Ich wuensche Ihnen und dem gesamten Betreungsteam
    weiterhin viel Erfolg!
    Beste Gruesse aus Berlin
    Diana Rosengruen

    Donnerstag, 3. September 2009

  2. 2

    Hallo Frau Rosengrün,

    vielen Dank für die netten Grüße aus Berlin! Wir freuen uns auch schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hotel. Für uns ist es immer ein tolles Erlebnis, wenn wir in unseren Gästen das Interesse für neue Aktivitäten (wie z. B. Golf) wecken können.

    Liebe Grüße aus Warnemünde
    Ihr Golfschnupperkurs-Team

    Samstag, 5. September 2009

Kommentieren Sie hier