Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Den grünen Hauptgewinn…

von 16. September 2009 Bewegung!, Golf & Sport, Meer, Vergnügen! 2 Kommentare

erspielten sich am vergangenen Wochenende Matthias Hinderer und Sarah Rajemison beim 1. großen Golfen-MV Schnuppergolfen auf der Golfanlage in Wittenbeck. Gerade erst in den letzten Wochen berichteten wir über den Schnupperkurs auf dem Warnemünder Golfplatz und der Möglichkeit, die Platzreife dort abzulegen. Im Blog einfach-meer-warnemünde.de erfuhr ich selbst von diesem Schnuppergolfevent und dem Ablauf der Veranstaltung. Herr Born, der Veranstalter von diesem Event, berichtete dazu ausführlich auf seiner Homepage Golfen-MV, wo auch interessante Impressionen vom vergangenen Sonntag zu sehen sind.
Herr Hinderer und Frau Rajemison erfuhren aus unserer Gästepost davon und konnten sich sofort dafür begeistern. „So haben wir die Möglichkeit zu testen, wie wir unsere ersten Minigolferfahrungen auf einem richtigen Platz umsetzten können.“ erzählten sie. Das Tolle an diesem Golfkurs war das Schnuppergolf-Wettspiel, bei dem die drei Besten jeweils einen Platzreifekurs gewinnen konnten. Unsere beiden Gäste bewiesen großes Interesse, viel Euphorie, ein ruhiges Händchen und eine Menge Geschick, so dass sie die kurz vorher erlernten Spieltechniken optimal umsetzen konnten. Der Lohn für die Neugierde auf den Golfsport war der Hauptgewinn, der gesponserte Platzreifekurs. Über diese tolle Leistung haben Frau Breuer, unsere Golfkoordinatorin, und ich sich sehr gefreut und sagen: „Herzlichen Glückwunsch!“

Unsere GA�ste Herr Hinderer und Frau Rajemison (rechts) zusammen mit Golftrainer Sascha Georgi (mitte) und Dennis Born vom Golfplatz Wittenbeck.

Unsere Gäste Herr Hinderer und Frau Rajemison (rechts) zusammen mit Golftrainer Sascha Georgi (mitte). Bildquelle: Dennis Born, Golfen-MV.de

Tags: , , ,

Kommentare

  1. 1

    Hallo liebes Neptun-Team,
    vielen Dank für die Erwähnung des Events im Artikel. Das Golfevent war ein voller Erfolg und es freut mich, dass 2 eurer Hotelgäste den Golfführerschein gewonnen haben.
    Bis zur nächsten Golfveranstaltung mit Golfen-MV wünsche ich alles Gute und viel Erfolg. Beste Grüße Dennis Born

    Mittwoch, 16. September 2009

  2. 2

    Lieber Herr Born,

    vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen. Einige Gäste „fiebern“ mit uns schon dem nächsten Golfevent entgegen. Vorfreude ist halt nun einmal die schönste Freude und eine gute Vorbereitung schon der halbe Gewinn…
    Auch Ihnen wünschen wir viel Erfolg bei der Umsetzung Ihrer geplanten Veranstaltungen.
    Herbstliche Grüße
    vom Hotel NEPTUN Team

    Dienstag, 22. September 2009

Kommentieren Sie hier