Blog
Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Legendärer Jazz-Band-Ball im Hotel NEPTUN

von 20. Oktober 2009 Entdecken, Vergnügen!, Warnemünde kommentieren?

Am Samstag, dem 17. Oktober war es wieder soweit. Für alle Jazz-Liebhaber öffneten sich die Pforten zum 9. Jazz-Band-Ball im Hotel NEPTUN. Unter dem Motto „Nordischer Herbstzauber“ wurden der Bernsteinsaal und unser Hotelrestaurant KORALLE in einen festlichen Ballsaal verwandelt. Nach der Begrüßung mit einem Glas Prosecco, einer erlesenen Vorspeise und einem amourösen Büfett durfte getanzt und gefeiert werden. Der Abend wurde durch die Pasternack Big Band auf Hochtouren gebracht. Das absolute Highlight war natürlich der Auftritt des Stargastes Victoria Tolstoy. Auch für mich und alle anderen Mitarbeiter, die an diesem Abend tätig waren, war das natürlich klasse. Es ist schön, auch während der Arbeit solche Highlights zu erleben. Mir macht es großen Spaß an so einem Abend mitwirken zu dürfen, denn das ist mal etwas ganz Besonders.
Erstaunlich fand ich, wie viele der jungen Kollegen festgestellt haben, dass man nicht nur zu Discomusik tanzen und Spaß haben kann. „Jazz ist doch tolle Musik“ hörte ich einige meiner Kollegen sagen. Viele Gäste tanzten und feierten bis in die frühen Morgenstunden und bewiesen damit, dass auch diese Generation das Feiern nicht verlernt hat und mit der Jugend allemal mithalten kann. Wir freuen uns jedenfalls auf den nächsten Ball und hoffen, dass es bis dahin noch mehr Jazz-Begeisterte gibt.

Tags: , , , ,

Kommentieren Sie hier