Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Neue Late-Night-Show mit Sascha Gluth

von 22. Oktober 2009 Meer, News, Presse, Vergnügen!, Vom Leben kommentieren?

sascha-gluth1
Die Pressekonferenz war vielversprechend: In der Sky-Bar, 64 Meter über dem tosenden Meer, präsentierte sich auf einem blutroten Sofa ein gutgelaunter Sascha Gluth im Piraten-Look. „Hier, an diesem magischen Ort, verspreche ich die Rettung aus höchster Seenot in Zeiten der Unterhaltungsflaute“, verkündete der Störtebeker-Darsteller aus Ralswiek: „In meiner neuen Comedy-Reihe hole ich die blutrünstigsten berüchtigsten Piraten nach Warnemünde. Mit dabei sind unter anderem Long John Silver, Sir Francis Drake, Käpt´n Jack Sparrow und Käpt´n Iglo!“

Die groAYe PIRATE Late-Night-Show à la Harald Schmidt hat am 31. Oktober Premiere. Charmant und kompetent fährt „Der kopflose Klaus“ das Saal-Publikum durch die Hitparade der Bös- und Abartigkeiten rund um das älteste Gewerbe der Welt – der Piraterie. Kein Klischee, kein alter Witz und kein Fettnäpfchen werden ausgelassen. So brisante Probleme, wie „Wann wird die Schatzinsel endlich in den Neckermann-Reisekatalog aufgenommen?“, „Jedes Tankerunglück hat auch etwas Positives – endlich artgerechte Haltung für Ölsardinen“ oder „Die Entdeckung des 8. Weltmeeres“ werden ebenso wenig gelöst wie ein professioneller Seemannsknoten.

Musikalische Leckerbissen werden durch Andreas „Die Band“ Reimann begleitet und treiben den Moderator des Abends zu gesanglichen Höchstleistungen, wie die Darbietung der bekannten Piratenklassiker „Über 7 Leichen musst Du geh´n“ oder „Wenn beim Kapern die tote Nonne im Meer versinkt“. Das Studio-Publikum kann außerdem bei zahlreichen Spielen aktiv werden, zum Beispiel beim Anker-Werfen mit einem 8-Tonner.

Für mich werden das grandiose Abende der Unterhaltungskunst frei nach Bertolt Brecht „Entere die Welt, sie braucht es“, und ich kann kann sie nur wärmstens empfehlen!

Die PIRATE Late-Night-Show mit Sascha Gluth in der Sky-Bar.

Die PIRATE Late-Night-Show mit Sascha Gluth in der Sky-Bar.

Tags: , , , , , ,

Kommentieren Sie hier