Blog
Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

„Poesie maritim II – Das Meer. Das Land. Die Liebe.“

von 13. November 2009 Entdecken, Meer, News, Vergnügen!, Vom Leben kommentieren?

… so lautet der vierte Band der Rostocker Lyrikerin Kerstin Wesselow, dessen Buchpremiere gestern Abend gefeiert wurde. Frau Wesselow rezitierte die aus ihrer Feder stammenden Verse und die Band „Coloured Line“ spielte dazu wunderschöne stimmungsvolle Jazz-Balladen. Mit knapp 50 weiteren, begeisterten Zuhörern lauschte ich dem zweistündigen Programm (mit Pause) und haben es sehr genossen. Wer träumen wollte, konnte das mit geschlossenen Augen… Lyrikerin und Band gingen künstlerisch gekonnt aufeinander ein, so auch bei dem von Musik und Klängen unterlegten Sprechgesang. Dazu in der kommenden Woche mehr – seien Sie gespannt!

Kerstin Wesselow & "Coloured Line"

Kerstin Wesselow & Band „Coloured Line“

 

Tags: , ,

Kommentieren Sie hier