Blog
Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Gastpianist und Entertainer Frederic Dechavanne im Hotel

von 22. März 2010 Allgemein, Golf & Sport, News, Urlaub, Vergnügen! 2 Kommentare

Im November berichtete ich hier bereits über meinen Platzreifekurs, den ich erfolgreich auf der Golfanlage Warnemünde absolviert habe. Mit Charme und Humor unterstützte mich und alle anderen Teilnehmer dabei der Golf PRO Frederic. Auch durch seine Schlagfertigkeit, die er nicht nur auf dem Golfplatz bewies, bemerkte ich schnell, dass in unserem Golflehrer sicher noch viele andere Talente schlummern. Und so ist es auch! Am Dienstag, 23. März 2010, ist er ab 19 Uhr an der Lobby-Bar nun auch als Barpianist anzutreffen. Der eigentliche Golf PRO umrahmt mit Pianomusik musikalisch den Abend. Sie sollten unbedingt dabei sein!

In der Nähe von Paris wuchs der sympathische Franzose Frederic Dechavanne auf. Er studierte, jobbte danach als Reiseführer, begleitete Touristen durch ganz Europa. Frederic war auch Animateur, Tennis und Ski-Lehrer beim Club Med. Schließlich blieb er für ein Jahr auf Saint Martin. Dort blühte dann eine weitere Leidenschaft auf – das Klavierspielen. So wurde er Barpianist und hatte ein paar Jahre nichts anderes mehr im Kopf. Er genoss es, Menschen zu unterhalten und gute Laune zu verbreiten. Jazz und Blues hatten es ihm besonders angetan. Aus der Karibik zog es ihn und seine Musik ins Luxushotel Riz Carlton nach Wolfsburg. Auch auf verschiedene Kreuzliner und in Dubai begeisterte er als Barpianist. Seit 2005 ist Frederic Golflehrer in Deutschland.

Also, ich bin dabei und freue mich auf einen tollen Abend!

Ihre Kerstin Pingel-Scheydt

musikalischer Golflehrer

Frederic, der musikalische Golflehrer

 

Tags: , ,

Kommentare

  1. 1
    G.K.

    Hallo Frau Pingel-Scheydt,

    danke für den netten Hinweis ihres talentierten Golflehrers am Piano der Lobby-Bar.
    Ich werde dann morgen auch dabei sein, denn ich liebe Pianomusik und überhaupt bin ich sehr gern an dieser Bar mit den tollen Cocktailangeboten und den freundlichen Mitarbeitern.

    Herzlichst
    G.K.

    Mittwoch, 24. März 2010

  2. 2

    Hallo G.K.,

    vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut mich sehr, dass Sie gern an unserer Lobby-Bar sind. Die Cocktails sind wirklich SPITZE! Das Team läßt sich immer wieder eigene Cocktailkreationen einfallen, die ich sehr gerne verkoste…
    Na dann – viel Spaß mit Frédéric!

    Herzliche Grüße,
    Kerstin Pingel-Scheydt

    Mittwoch, 24. März 2010

Kommentieren Sie hier