Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

1. Port Party – Ich war dabei…

von 6. Mai 2010 Entdecken, Meer, Vergnügen!, Vom Leben, Warnemünde kommentieren?

Ready, steady… go! „Guck dir das an!“ werden gestern viele Leute gedacht haben. Hunderte von Menschen kamen abends nach Warnemünde, um die Eröffnung der neuen Kreuzfahrtsaison und die erste Port Party mitzuerleben. Vom Passagierkai aus nutzten viele die Chance, das neue Schiff der AIDA-Flotte von ganz nah zu sehen, das sich stolz den Besuchern präsentierte. Das Wetter war schön, auch wenn die Temperatur noch nicht ganz dem Frühjahr entsprach. Man verweilte bei interessanten Gesprächen bis das Auslaufen der AIDAblu aus dem Hafen begann. Die begeisterte Menschenmenge, das riesige Kreuzfahrtschiff, die vielen Kamera-Blitzlichter, die Show mit dem fantastischen Feuerwerk um 22 Uhr und die passende Musik – damit wurde eine unglaublich emotionale Atmosphäre geschaffen. Einige Leute weinten sogar… Ich muss zugeben, beim Auslaufen der AIDAblu lief mir ein Schauer über den Rücken.

AIDAblu beim Ein- & Auslaufen

Tags: , , , , ,

Kommentieren Sie hier