Blog
Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Don King ist da!

von 20. Mai 2010 News kommentieren?

Endlich! Don King ist wirklich gekommen!

Damit wir ihn auf gar keinen Fall verpassen und ihm einen ganz besonderen Empfang bereiten konnten, haben wir uns rechtzeitig vor der Tür getroffen. Viele Kollegen aus allen Bereichen des Hauses waren dabei: aus dem ARKONA SPA, der Zimmerreservierung, der Marketingabteilung, von der Reception und der Direktion. So kam es, dass wir fast eineinhalb Stunden bei jedem ankommenden Gast unsere spezielle Begrüßungszeremonie proben konnten und so für viel Heiterkeit sorgten. Kurz vor halb Zwei war es endlich soweit, und unser Stellvertretender Direktor Gianluca Innocenti konnte ihn unter lautem Jubel begrüßen. Was für ein Augenblick! Danach ging es mit großem Presse-Rummel zum Eisbein-Essen ins Restaurant.

„Wunderbar“, strahlte ein gutgelaunter Don King: „Isch bein ein Roschtocker!“

Don King Empfangszeremonie

Don King mit Gianluca Innocenti

Don King beim Eisbeinessen

Tags: , , ,

Kommentieren Sie hier