Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Herzlich willkommen…

von 2. September 2010 Events & Veranstaltungen, News kommentieren?

Gestern begann das neue Ausbildungsjahr und wir konnten als einer der größten Ausbilder unserer Branche
22 junge Leute zur offiziellen Eröffnungsfeier im Hotel Neptun begrüßen. Unter ihnen 1 Hotel- und 7 Restaurantfachleute, 3 Fachkräfte im Gastgewerbe, 5 Köche, 1 Konditor, 2 Sport- und Fitnesskaufleute, 1 Veranstaltungskaufmann sowie 2 Studenten im dualen Studium zum Bachelor Tourismuswirtschaft.
Damit gehören wir zu den wenigen Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern, die auch dieses Jahr wieder alle seine Ausbildungsplätze besetzen konnten.
Besonders stolz sind wir auf unsere langjährige Ausbildungstradition. Seit dem Bestehen unseres Hotels haben wir mehr als 2000 junge Menschen erfolgreich ausgebildet. Die Garantie auf eine vielseitige Ausbildung, ausgezeichnete Betreuung und beste Zukunftschancen weltweit lassen die Ausbildungsplätze immer wieder heiß begehrt sein.
Auch dieses Jahr wurden wieder die Hälfte der Auszubildenden in ein Arbeitsverhältnis übernommen. Alle weiteren hat es in andere renommierte Hotels gezogen und das nicht nur in Rostock…

Wir freuen uns auf das neue Lehrjahr, verabschieden das alte und wünschen maximale Erfolge und immer viel Spaß bei der Arbeit.

Ausbildungsjahr 2010

Ausbildungsjahr 2010

 

Tags:

Kommentieren Sie hier