Blog
Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Großes Hafenkonzert…

von 9. September 2010 Allgemein, Entdecken, News, Urlaub, Vergnügen!, Warnemünde kommentieren?

…mit Entertainer „Benny Nolzea“ und Shantychor „De Klaashahns“

Die Gäste des „Großen Hafenkonzerts“ erwartet am Wochenende ein prominenter Talkgast. Moderator Peter Kasanowski hat ein typisches „Nordlicht“ eingeladen: Benjamin Nolze. Vielen wird der Entertainer sicherlich aus dem Radio bekannt sein, wo er „Plattdütsch an’n Sünndag“ auf NDR1 Radio MV moderiert. Doch das ist noch lange nicht alles. Als Schauspieler hat er im Ohnsorg-Theater mit Heidi Kabel zusammen gespielt, mit Freddy Quinn war er auf der Tournee „Große Freiheit“ und als Liedermacher wird Benny Nolze auch selbst zur Gitarre greifen und mit Ausschnitten aus seinem Programm die Gäste begeistern.

Der erfolgreiche Shantychor „De Klaashahns“ aus Warnemünde verwöhnt an diesem Sonntag die Gäste mit einer musikalischen Kostprobe. Ein Heimspiel für die Warnemünder Segler, die seit 1963 zusammen musizieren und seitdem mit ihren vielen Auftritten im In- und Ausland große Erfolge verzeichnen konnten.

Das „Große Hafenkonzert“ findet am 12.09.2010 von 10.45 bis 12.30 Uhr im Bistro NEPTUN’s M. statt. Karten gibt es telefonisch unter 0381 777 666 oder am Tag der Veranstaltung an der Tageskasse.

Benny Nolze

Benny Nolze

 

Tags: , ,

Kommentieren Sie hier