Blog
Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Marianne Rosenberg im NEPTUN

von 13. Oktober 2010 Allgemein, Entdecken, News, Vergnügen!, Warnemünde kommentieren?

Sie ist Kult und kommt jetzt ins Hotel NEPTUN: Marianne Rosenberg! An diesem Samstag ist sie prominenter Stargast der „Schlager-Gala“ im Warnemünder 5-Sterne-Hotel.

Kaum eine Party kommt ohne „Er gehört zu mir“, „Ich bin wie Du“ oder „Marleena“ aus. Marianne Rosenberg ist eine Ikone der deutschen Musikszene. Unter den deutschsprachigen Sängerinnen der 70er-Jahre war sie sicherlich die erfolgreichste. Ihre Hits aus dieser Zeit sind bis heute aktuell. Vor einigen Jahren spielte Marianne Rosenberg unter dem Titel „Für immer wie heute“ viele dieser unvergessenen Titel in völlig neuen Arrangements ein. Das Album platzierte sich in den Top 20 der deutschen Charts und fand mit einem Auftritt bei „Wetten, dass“ sowie einer Nominierung beim „Echo“ eine sehr große Beachtung bei alten und neuen Fans.

Dieses musikalische Programm aus aktuell arrangierten Klassikern und modernen Pop-Sounds erwartet auch die Party-Gäste im Hotel NEPTUN. Unterstützt wird die Künstlerin an diesem Abend von ihren Background-Sängerinnen und einem dynamischen Tänzer-Quartett.

Die Gäste der Schlager-Gala erleben also eine Marianne Rosenberg, wie sie alle lieben: mit
ihren schönsten Liedern und größten Erfolgen hautnah im Hotel NEPTUN.

Außerdem mit dabei: die Schlagerband Blue Light, Schlagersänger Olaf Straube und ein gut gelaunter DJ Ecco Weber, der humorvoll durch den Abend fährt.

Krönender Abschluss ist ein fantastisches Feuerwerk am Strand, direkt vor dem Hotel.

Karten für die Schlager-Gala am 16. Oktober ab 19.30 Uhr gibt es inklusive Begrüßungsgetränk und Gala-Büfett unter Telefon: 0381- 777 666.

Marianne Rosenberg

Marianne Rosenberg

 

Tags: , , , ,

Kommentieren Sie hier