Blog
Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Der Weihnachtsmann kommt…

von 15. Dezember 2010 Geschenke, Kinder, News kommentieren?

von Dmitry Kuvshinskiy

Wie versprochen machte der Weihnachtsmann heute Morgen Station im Hotel NEPTUN. Zwei Schulklassen der Grundschule Heinrich Heine, eine Kindergruppe der Kindertagesstätte Strandmuschel und einige Familien waren gekommen. Und wie toll sich die Kinder auf die Weihnachtsmann-Sprechstunde vorbereitet hatten! Es wurden Weihnachtslieder gesungen, Gedichte aufgesagt und eine Fülle von Wunschzetteln abgegeben.

Der Weihnachtsmann hatte alle Hände voll zu tun. Er verriet mir sogar ein paar der schönsten Wünsche: ein kleines Schwesterchen, dass sich alle verstehen sowie eine Carrera-Autorennbahn und ein Buch zum Lesen.

Zuckersüß fanden auch die Gäste im Hotelrestaurant den Auftritt und guckten nicht schlecht, als ein heiterer Kinderchor und der Weihnachtsmann höchstpersönlich Ihnen ein Ständchen zum Besten gaben. Somit wurden alle noch mehr auf ein besinnliches Weihnachten eingestimmt.

Wer die Sprechstunde des Weihnachtsmannes in unserer Lobby verpasst hat, kann morgen zwischen 15 Uhr und 17.30 Uhr dem Weihnachtsmann seinen eigenen Wunschzettel überreichen. Übrigens verplauderte sich der rot gekleidete und stets freundlich gestimmte Mann und sagte, dass ein „alle Jahre wieder Besuch“ schon fest eingeplant sei.

In diesem Sinne hoffen wir, dass Ihr dieses Jahr auch artig wart und freuen uns mit Euch, morgen dem Weihnachtsmann eine Freude zu machen.

Eine fröhliche Weihnachtszeit wünscht

Dmitry Kuvshinskiy

Tags: , , , ,

Kommentieren Sie hier