Blog
Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

„Die Wünsche der Gäste zu erfüllen“…

von 28. Dezember 2010 Allgemein, News kommentieren?

… ist für Anne Walde, unsere Mitarbeiterin des Monats, das Wichtigste in ihrem Beruf, „…gerade weil es für mich eine tägliche Herausforderung darstellt, welche meine Arbeit umso interessanter macht.“ Die aufgeweckte junge Frau begann 2005 bei uns im Hotel NEPTUN ihre 3jährige Ausbildung zur Restaurantfachfrau und entschloss sich gleich, noch 1 Jahr zusätzlich zu absolvieren, um den Beruf der Hotelfachfrau zu erlernen. Die schaffte sie mit Bravur. Nun ist Frau Walde seit 2009 Facharbeiterin an der Rezeption und hilft den Gästen bei jeder Frage gerne weiter. Natürlich gehören auch der Check-In und der Check-Out zu ihrem Aufgabenbereich. Was Frau Walde noch so toll an ihrer Arbeit findet? „Dass ich verschiedene Menschencharaktere kennenlerne und dadurch jeder Gast etwas Besonderes ist“, erzählt die fröhliche Frau Walde.

Was sie in ihrer Freizeit gerne macht, hat sie auch verraten: „Zum Abschalten und als Ausgleich zu meiner Arbeit gehe ich gerne schwimmen, mache lange Strandspaziergänge, besuche den Zoo und wie fast jede Frau gehe ich gerne einkaufen.“

Wir hoffen, dass Frau Walde weiterhin so viel Spaß und Freude an ihrer Arbeit hat und gratulieren ganz herzlich zum Mitarbeiter des Monats und wünschen ihr alles Gute!

 

Tags: ,

Kommentieren Sie hier