Blog
Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Ein toller Tag!

von 22. Juni 2011 Golf & Sport, Hotel NEPTUN, News kommentieren?

Am vergangenen Samstag war die 27- Loch- Anlage in Warnemünde Austragungsort des 3. NEPTUN Golf Cup. Da 2011 für uns ein ganz besonderes Jahr ist – wir feiern unser 40-jähriges Hoteljubiläum – stand bei diesem Jubiläumsturnier der Spaßfaktor noch mehr im Vordergrund.

Gespielt wurde Texas Scramble in 4er Flights.  56 Golfer wetteiferten bei fast schon familiärer Atmosphäre über 18- Loch um den Tagessieg und tolle Preise. Mit 41 Brutto- und 66 Nettopunkten gewann der Flight um Torsten Ehlers, Rolf Ungefroren, Wolfgang Ehlers und Guido Zöllick. Ein Spitzenergebnis!

Bei der Abendveranstaltung mit Siegerehrung und Preisverleihung an unserer Düne 13, direkt am Strand, erfreute uns Dr. Jörg Hellmann mit ein paar satirischen Golfgeschichten und der Pro der Golfanlage Warnemünde, Frédéric Dechavanne, begleitete den Abend am Klavier. Ein toller Tag! Aber sehen Sie selbst…

dsc06724

Vorfreude

dsc067381

was für ein Männerflight…

dsc06740

gut gemischt

dsc06756

Vier „Mann“ an der Fahne

dsc06881

Toll gespielt!

dsc06918

Rundenverpflegung

img_5738

Frédéric Dechavanne

img_5752

Dr. Jörg Hellmann

dsc06928

Unsere Bruttosieger

Tags: , ,

Kommentieren Sie hier