Blog
Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Das erste Türchen: Freude für Jung und Alt

von 1. Dezember 2011 Vergnügen!, Vom Leben kommentieren?

Mal ehrlich: Was wäre der 1. Dezember ohne das Öffnen des ersten Türchens eines Adventskalenders? Es gibt mittlerweile so viele verschiedene Sorten, da ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Für die/den Beschenkte(n) ist die Freude groß, denn schließlich wurde an sie/ihn gedacht.

In diesem Jahr verblüffte mich ein lieber Mensch mit einem herrlich selbst gebastelten Kalender. Jeder Tag hält eine neue Überraschung bereit und alles wurde liebevoll einzeln verpackt. Wow, dachte ich, da steckt so viel Arbeit, Zeit und Liebe zum Detail drin. Ich bin noch immer sehr gerührt und entzückt zugleich. Zum Glück hält diese Freude noch 23 weitere Tage (und sicher darüber hinaus) an!

Bewahren auch Sie sich ab und an – egal in welchem Alter – immer noch ein wenig das Kindsein! Das wünsche ich allen von uns.

Tags: ,

Kommentieren Sie hier