Blog
Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Der Weihnachtsmann höchstpersönlich im NEPTUN

von 7. Dezember 2011 Allgemein kommentieren?

Im Rahmen der großen Wunschzettelaktion im Hotel kam der Weihnachtsmann höchstpersönlich vorbei. Viele Kinder warteten schon aufgeregt bis er endlich die Hotelhalle betrat. Nach einem kräftigen und lauten „Guten Morgen“ wusste man schnell, dass der Weihnachtsmann eingetroffen war.

Weihnachtsbaum
„Ruhe vor dem Sturm“

Nachdem er seine Rentiere in der Garage „geparkt“ hatte, nahm er sich Zeit, jeden einzelnen Wunsch der Kinder entgegen zunehmen. Natürlich mussten die Kinder auch beweisen, dass sie sich etwas verdient haben. Die Kinder ließen sich nicht zweimal bitten und trällerten munter in der Hotelhalle. Zu der kleinen Runde gesellten sich schnell noch paar „große Kinder“, die gerade auf dem Weg zum Frühstück waren, um den Weihnachtsmann auch einmal von Dichtem zu sehen.

Weihnachtsmann Aktion Hotel NEPTUN
Der Weihnachtsmann nimmt die Wünsche der Kinder entgegen.

Somit kann man sagen, dass es eine Veranstaltung für Groß und Klein war und sich nun hoffentlich alle auf Weihnachten freuen.

Tags:

Kommentieren Sie hier