Blog
Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Golfer mit Pokerface

von 3. Mai 2012 Allgemein kommentieren?

Sagen Sie sich auch manchmal:
„DAS möchte ich nochmal ausprobieren!“?

Ich hab´s getan – Pokerkurs in der Spielbank Warnemünde – und setzte ein „Pokerface“ auf.

Die vom Harzer Brocken bekannte Walpurgisnacht, in der nach altem Volksglauben sich in der Nacht zum 1. Mai die Hexen zum Tanz treffen, um mit dem Teufel zu tanzen wurde hier an der Küste in der Warnemünder Spielbank in Walpokisnacht umbenannt. Nicht tanzend, sondern um 3 Pokertische versammelt, wetteiferten 24 ausschließlich weibliche Teilnehmer am Abend des 30. April um das erfolgreichste Blatt und das überzeugendste Pokerface.
Ich hatte es leider nicht!

poker-und-golf-in-warnemunde

Dennoch ist das Pokern mit gesetztem Limit für mich nicht nur sehr gesellig, sondern unterhaltsam und unglaublich spannend. Daher gehts weiter!

Morgen, am 4. Mai, beginnt mit einem Get Together auf der Golfanlage Warnemünde die 2. Poker & Golf Trophy für Damen und Herren. Der Samstag startet mit einem 9-Loch-Golfturnier oder Golfschule inkl. 9-Loch Putting Turnier und am Abend wird in der Spielbank Warnemünde gepokert.

Selbst jeder „Neuling“ kann mitmachen.

Ich freu mich drauf und bin dabei – natürlich mit Pokerface.

Ihre Katrin Buller

Verkaufsleiterin

Infos unter: www.spielbank-warnemuende.de

 

Tags: , , , , ,

Kommentieren Sie hier