Blog
Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Prinzessinnen auf der Erbse

von 24. September 2012 Allgemein, Hotel NEPTUN, News 6 Kommentare

Dreizig Matratzen übereinander und dazu noch 30 Gänsefederdecken-ganz unten war die Erbse plaziert. Nicht Prinzessin Lillifee sondern eine Prinzessin aus Dänemark beklagte sich über die strapazierende Nacht mit der Erbse. Auch wir im Hotel Neptun haben Prinzessinen in welcher Ausführung auch immer. Wenn wir ehrlich sind, ist jeder weiblicher Gast für uns eine Prinzessin und wenn sie es mag eine Königin. Ich behaupte, dass wir unter unsere Matratzen eine Tüte Erbsen legen könnten und unsere Gäste müssen von unseren Weckdienst zum Strandspaziergang leicht wachgerüttelt werden. Im Hotel haben wir sehr verschiedene Matratzenschläfer. Es gibt Federgewichte, Mittelgewichte und Wohlfühlgewichte. Es gibt Gäste die brauchen Platz-es gibt Gäste die Kuscheln gerne. Wir haben daher verschiedene Matratzenarten. Manche sind 90cm breit, andere 140cm. Es gibt weiche Matratzen und natürlich auch harte Matratzen. Wir können aus harten Matratzen weiche zaubern und harte Matratzen werden gerne getauscht für die Prinzessin in weiche, wenn sie es mag. Dies alles machen sehr gerne unsere fleißigen Zimmerfrauen. Einige sind schon seit 40ig Jahren bei uns im Hotel Neptun und machen immer die selbe (ihre Etage) Etage. Wir sind stolz auf sie.

Wohnbeispiel Hotel NEPTUN

Tags: , , , , , , , , ,

Kommentare

  1. 1
    Moni

    ….ich erinnere mich zwar nicht mehr an die Matratzenhärte aber daran, dass ich mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt habe.

    Ihre Moni aus Erfurt

    Donnerstag, 27. September 2012

  2. 2
    Johann

    Hallo Herr Sörgel,
    nach einiger Zeit habe ich mich mal wieder auf Ihre Seite verirrt und
    stelle fest, dass Sie Information und Humor weiterhin gekonnt verbinden.
    Zum Thema Matratzen und gesunder Schlaf könnte man sicher stundenlang
    philosophieren. Nach mehreren Aufenthalten in Ihrem Hause kann ich
    die diskrete Fürsorge Ihrer Zimmerfrauen nur bestätigen. Da ich gerne
    mit einem kleinen festen Kopflissen schlafe und in den meisten Hotels
    nur diese riesigen weichen Teile vorhanden sind wurde mir bei Ihnen
    schnell und unkompliziert ein Minikissen bezogen. Klingt jetzt auch ein bisschen wie der „Prinz auf der Erbse“ , sonst bin ich aber ganz unkompliziert.
    Wünsche Ihnen weiterhin alles Gute
    Ihr Johann Z.

    Donnerstag, 27. September 2012

  3. 3
    Guido

    Hallo Herr Sörgel,

    nicht nur für Prinzessinnen, auch für Prinzen ist der Aufenthalt in Ihrem Hotel in jeder Beziehung märchenhaft.

    frühherbstliche Grüße nach Warnemünde

    Guido

    Freitag, 28. September 2012

  4. 4
    s.sörgel

    Sehr geehrte Frau Moni…aus Erfurt,

    So soll es sein…..ein gesunder tiefer Schlaf mit Meeresrauschen im Ohr. Da muss man auch die Matratzenhärte nicht mehr wissen.

    Ihr Sven Sörgel

    Dienstag, 2. Oktober 2012

  5. 5
    s.sörgel

    Sehr geehrter Herr Johann Z. ,

    Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat. Da wir ein 5 Sterne Hotel sind, werden erstmal alle Zimmer mit großen Kissen bestückt. Danach kann man gerne sich verkleinern…..

    Einen schönen Abend für Sie-Ihr Sven Sörgel

    Dienstag, 2. Oktober 2012

  6. 6
    s.sörgel

    Hallo Herr Guido…. ,

    Das lesen wir gerne, dass auch die Prinzen und Könige zufrieden sind mit unserem Hotel Neptun.

    einen schönen Herbst für Sie-Ihr Sven Sörgel

    Dienstag, 2. Oktober 2012

Kommentieren Sie hier