Blog
Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Hotelaufenthalt im Hotel Neptun-Gratis

von 13. Mai 2013 Allgemein, News 4 Kommentare

Jetzt am Wochenende hatten wir ein sehr gut gebuchtes Haus. Es können bei uns über 600 Gäste schlafen in 338 Zimmern direkt an an Ostsee in Warnemünde.

Im Neptun SPA hatte sich ein „Blinder Passagier“ eingecheckt, der nicht über unseren Haupteingang zur Rezeption kam. Der Gast wählte den kurzen Weg, über die Fassade und sich ein bescheidenes „Zimmer“ aussuchte.
Die Direktion beschloss, den Gast auf Kosten des Hauses einzuladen. Halbpension und Zimmerservice ist nicht mit dabei, aber die Nutzung der Terrasse. Wir wünschen der Dame und ihren zukünftigen 6 Kindern einen angenehmen Aufenhalt. Falls Wünsche gestellt werden, bekommt die Dame einen 5-Sterne Service wie gewohnt vom Hotel Neptun.

Entenfamilie zu Gast im NEPTUN

Tags: , , , , , ,

Kommentare

  1. 1
    Guido

    Hallo Herr Sörgel!

    Sie wissen ja, einmal Neptun-Hotel, dann immer wieder mal.

    Schätze, die junge Dame bringt bei ihrem nächsten Besuch, dann die komplette
    Familie und Verwandschaft mit.

    Bereiten Sie sich schon mal vor! ;-)

    Guido

    Donnerstag, 16. Mai 2013

  2. 2
    soergel

    Hallo Herr Guido……

    Wir haben schon bauliche Vorbereitungen getroffen. Geplant ist eine Erweiterung der Landebahn + neuer Landebahn-Beleuchtung. Ebenfalls soll der Kinderclub personell aufgestockt werden.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Pfingsfest-Ihr Sven Sörgel

    Sonntag, 19. Mai 2013

  3. 3

    Warnemünde ist wunderschön und ein Besuch lohnt sich immer, auch wenn manchmal das Wetter nicht mitspielt. Wir waren voriges Jahr dort und hellauf begeistert, Hotel super und die Umgebung lädt zum Erkunden ein.

    Sonntag, 26. Mai 2013

  4. 4
    soergel

    Vielen Dank für Ihre schönen Zeilen. Auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt, hat man 317 andere Möglichkeiten um es sich in Warnemünde gemütlich zumachen.

    Viele Grüße ihr Sven Sörgel

    Sonntag, 2. Juni 2013

Kommentieren Sie hier