Blog
Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Hobbykapitäne aufgepasst! Dreifach-Anlauf in Warnemünde

von 24. Mai 2013 Allgemein, Entdecken 2 Kommentare

Am Passagierkai liegt heute die „AIDAbella“ der Reederei „AIDA Cruises“. Die Liegezeit ist von ca. 8 Uhr bis 18 Uhr geplant. Am Abend wird das Schiff in Richtung Tallinn verabschiedet. Die „Empressa“ der Reederei „Pullmantur Cruises“ liegt von ca. 8 Uhr bis 21 Uhr in Warnemünde. Weiter geht es in die dänische Hauptstadt Kopenhagen. Außerdem dürfen wir die „Minerva“ der Reederei „Swan Hellenic“ begrüßen. Diese liegt von ca. 6 bis 18 Uhr bei uns im Hafen, bevor sie ebenfalls nach Tallinn aufbricht.

Wir wünschen Ihnen immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
Ihr Hotel-NEPTUN-Team

 

Tags: , , , , , ,

Kommentare

  1. 1

    Tolle Bilder! Sind die aus der SKY-Bar aufgenommen?
    Das Foto, das in der kleinen Vorschauversion gar nicht so rüber kommt, ist in der Großansicht noch besser als das Video!
    Interessant wäre vielleicht auch mal ein Video aus diesem Blickwickel, wenn es ein Feuerwerk bei einer der Portpartys gibt.

    Viele Grüße m.e.

    Dienstag, 28. Mai 2013

  2. 2

    Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Ja, die Bilder und das Video wurden in der Sky-Bar aufgenommen. Ein Video zur nächsten Port Party werde ich natürlich umsetzen.
    Liebe Grüße L.S.

    Dienstag, 28. Mai 2013

Kommentieren Sie hier