Blog
Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Johnny Cash Tribute Show im NEPTUN

von 17. September 2013 Allgemein, Hotel NEPTUN kommentieren?

Songs wie „Ring of Fire“ oder „Get Rhythm“ machten den „Man in Black“, wie er auch genannt wurde, bekannt und weltberühmt: Johnny Cash. Am 12. September 2003, also vor fast genau 10 Jahren, starb er in Nashville, Tennessee. Zu Ehren seines 10. Todestages veranstaltet das Hotel NEPTUN die JOHNNY CASH TRIBUTE SHOW.
Die Country-Legende hat ca. 500 Songs geschrieben, einige bedeutende Lieder gecovert, mehr als 50 Millionen Tonträger verkauft und wurde 13 Mal mit einem Grammy Award ausgezeichnet. Charakteristisch für seine Lieder waren vor allem der „Boom-Chicka-Boom-Sound und seine kritischen Texte. Sein Einfluss auf die Historie der Musik ist somit enorm.

Als Zeichen musikalischer Erinnerung wird die Geschichte von Johnny Cash am 21. September ab 20 Uhr im Bernsteinsaal in unserem Hotel nacherzählt und seine bekannten Lieder aus den 60er, 70er und 80er Jahren von der Tribute Band „Men in Black“ authentisch nachgesungen. Während des gesamten Abends werden Sie außerdem kulinarisch mit einem Amerikanischen Büfett verwöhnt. Der Preis pro Person liegt bei 31 Euro.
Karten über Bankett: 0381-777 666
Johnny Cash Tribute Show

Tags: , , , , ,

Kommentieren Sie hier