Blog
Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Der Weltenbummler-Kalender zu Gast in der Karibik

von 17. März 2014 News 2 Kommentare

Bei der letzten Reise-Etappe in der Schweiz, erwähnte der Kalender, dass es wieder in die Wärme geht. So war es auch, er ist gelandet in St. Lucia. Es ist ein Inselstaat in der Karibik. Martinique ist gleich um die Ecke ca. 30km entfernt. Die Insel wurde im Jahre 1.500 von Kolumbus endeckt. Die Staatsform ist eine parlarmentarische Monarchie. Staatsoberhaupt ist Königin Elisabeth. Es gibt ca 16.5000 Einwohner. Wichtigster Wirtschaftszweig ist der Tourismus, ähnlich wie bei uns in Warnemünde. Vielen Dank an unsere lieben Hotelgäste, die dem Kalender eine kleine Hilfe gaben, damit er weiter in der Welt herumreisen kann.

Wo geht es beim nächten Stopp hin? Bleiben Sie schön neugierig.

Hotel NEPTUN Kalender

 

Tags: , , ,

Kommentare

  1. 1
    Gabi

    Hallo Herr Sörgel,

    Der Hotel Neptunkalender ist wirklich ein echter Weltenbummler. Er sucht sich ja auch immer tolle Ecken aus.

    Mal sehn wo es beim nächsten Mal hingeht…….ich bin selber sehr gespannt.

    Unter uns Männern…….Warnemünde ist aber auch toll.

    Viele Grüße Ihr
    Jens Arkonti

    Montag, 17. März 2014

  2. 2
    sörgel

    Hallo Herr Arkonti,

    Sie haben recht………Warnemünde ist ein toller Flecken auf unserer Erdkugel.

    einen schönen Tag für Sie- wünscht S.Sörgel

    Mittwoch, 19. März 2014

Kommentieren Sie hier