Blog
Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Der NEPTUN Kalender beim höchsten Rettungsturm der Welt!

von 1. September 2014 Allgemein, Entdecken, Hotel NEPTUN, News kommentieren?

Ing-Marie und Lolle – 2 Einwohner aus Schweden, haben den NEPTUN Kalender mit zum höchsten Rettungsturm der Welt genommen. Dieser steht in Schweden, genauer gesagt in Skrea Strand, einem Ort in der Gemeinde Falkenberg. Der 2 km lange Strand ist der schönste Schwedens und liegt an der Westküste. Genau diese Lage ist auch sein unschlagbarer Vorteil, denn hier kann man den ganzen Tag die Sonne und abends dann einen tollen Sonnenuntergang genießen.
Ing-Marie und Lolle waren schon öfters bei uns im Hotel und haben mir vom Rettungsturm berichtet. Kurios – in den Abendstunden wird die Leiter eingezogen, damit keiner unberechtigt hochklettert. Ob das wohl stimmt? Ich finde neben der tollen Aussicht von oben, muss man aber schnell sein wenn ein Notfall eintritt. Aber ich bin mir sicher, die Schweden werden schon wissen wie es geht.

Vielen Dank Ing-Marie und Lolle für die tollen Fotos und an Lynn die den Kalender so toll in die Kamera hält.

Der NEPTUN Kalender am RettungsturmDer NEPTUN Kalender zu Gast in Schweden

Tags: , , ,

Kommentieren Sie hier