Blog
Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Fünf Sterne für´s NEPTUN!

von 9. Oktober 2015 News kommentieren?

Das NEPTUN mit seinen 336 Zimmern und Suiten, den einzigartigen Ausblicken und besonderen Angeboten und seinen 270 Mitarbeitern spielt weiter in der Spitzenliga unseres Landes Mecklenburg-Vorpommern. Dies bestätigte uns jetzt der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA mit der Wieder-Verleihung von fünf Hotelsternen und damit der höchstmöglichen Auszeichnung.

FA?r das perfekte Foto legen sich die Journalisten mA�chtig ins Zeug.

Für das perfekte Foto legen sich die Journalisten mächtig ins Zeug.

Eine kleine Plakette erhA�lt grA�AYtmA�gliche Aufmerksamkeit.

Eine kleine Plakette erhält größtmögliche Aufmerksamkeit.

Unter dem prA?fenden Blick von Empfangschefin Kerstin Pingel-Scheydt werden die neuen 5 Sterne von den beiden NEPTUN-Technikern Enrico Rall und Dieter GA�rich (r.) neben das Hotelportal gehA�ngt.

Unter dem prüfenden Blick von Empfangschefin Kerstin Pingel-Scheydt werden die neuen 5 Sterne von Enrico Rall und Dieter Görich (r.) an das Hotel gehängt.

Hannelore Dolinga vom Deutschen Hotel- und GaststA�ttenverband (l.) und Hoteldirektor Guido ZA�llick (r.) antworten auf die Fragen der versammelten Presse.

Hannelore Dolinga von der DEHOGA (l.) und Hoteldirektor Guido Zöllick (r.) antworten auf die Fragen der versammelten Presse.

„Neben den persönlichen Empfehlungen von Freunden und Bekannten und den Online-Bewertungen sind die europaweit einheitlichen Hotelsterne für 47 Prozent der Gäste eine wichtige Orientierungshilfe für ihre Urlaubsgestaltung – ein sogenanntes Qualitätsversprechen“, weiß unser General Manager Guido Zöllick: „Unser wichtigstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Dabei helfen uns eigene Umfragen, die wir regelmäßig durchführen und auswerten, aber auch der fachkundige Blick von außen – von anonymen Hoteltestern, die das gesamte Haus und unsere Angebote nach strengen Kriterien unter die Lupe nehmen.“ Die Grundlage der Klassifizierung bilden europaweit einheitliche Richtlinien und ein gemäß den veränderten Gästeerwartungen weiterentwickelter umfangreicher 270 Punkte-Katalog. Die Schwerpunkte der Modernisierung liegen hauptsächlich in den Bereichen Schlafkomfort, Internetzugang, Nachhaltigkeit und Sicherheit.

Seit der Einführung der offiziellen Sterneklassifizierung durch die DEHOGA im Jahr 1996 gehören wir zu den 5-Sterne-Hotels in Mecklenburg-Vorpommern. Landesweit spielen nur noch sechs weitere Hotels in dieser Spitzenliga, unter ihnen drei Hotels auf Rügen und drei auf der Insel Usedom. Die begehrte Auszeichnung gilt drei Jahre.

„Unser Team ist jeden Tag aufs Neue hoch motiviert, um jeden einzelnen Stern für unsere Gäste zum Funkeln zu bringen“, verspricht der Chef.

Mit erstklassigen Grüßen aus Ihrem NEPTUN, Ihre Silke Greven

Tags: , , , , ,

Kommentieren Sie hier