Blog
Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Tag der Ausbildung – Dein Traumjob ist näher als du denkst

von 15. Februar 2019 News kommentieren?

Rund 40 Unternehmen aus Rostock werden sich am Freitag, dem 22. Februar, am Tag der Ausbildung beteiligen – so auch wir.

Was genau?

Wir geben interessierten Jugendlichen und deren Eltern die Gelegenheit, sich über die Ausbildungsbedingungen zu informieren – ob in persönlichen Gesprächen mit unseren Azubis & Studenten, bei kleinen Aktionen, bei denen unsere Azubis zeigen, was sie können, oder bei Führungen durch das Hotel. Wir machen öffentlich, wie die Ausbildung bei uns funktioniert.

Die potenziellen Auszubildenden erhalten also so die Möglichkeit, echte und praktische Einblicke zu sammeln und von unseren Auszubildenden persönliche Informationen zu erhalten.

Wo genau?

Direkt bei uns im Hotel NEPTUN – Treffpunkt Bernsteinsaal. Unser Rezeptions-Team zeigt euch gern den Weg. :)

Wann genau?

Am Freitag, dem 22. Februar 2019. Zwischen 10 und 18 Uhr. Kommt gern vorbei und lernt uns kennen. Wir freuen uns auf euch!

*Der Tag der Ausbildung ist eine Form der Werbung für zukünftige und interessierte Azubis. Dieser Tag wird von der IHK zu Rostock organisiert.

 

Wir freuen uns auf euch!

Deine Ausbildung im Hotel NEPTUN Warnemünde

Kommentieren Sie hier