Blog
Hotel NEPTUN am Strand in Warnemünde
Reservierung +49 381 777-7777

Aktiv mit dem Rad

von 25. September 2019 News kommentieren?

Viele Mitarbeiter des Hotel Neptun fahren täglich mit dem Rad zur Arbeit.  Schon wer drei- bis viermal pro Woche 30-45 Minuten radelt, hat enorm viel für seine Gesundheit getan. Fahrradfahren ist gut für das Herz-Kreislauf-System, es stärkt die Muskulatur in Beinen, Gesäß, Rücken und Nacken. Aber auch die Psyche profitiert, denn wer nach der Arbeit radelt, bekommt eher den „Kopf frei“.

Alle Radler können ende Sommer in den NEPTUN Lostopf hüfen und am Gewinnspiel „mit den Rad zur Arbeit“ teilnehmen. Ina Schneider (Empfang), Lixiao Xu (Service) und Astrid Hugenberg (Studentin) sind die diesjährigen Gewinner, die sich über einen Gutschein vom Bike Market freuen dürfen. Den Hauptgewinn der AOK, eine Fitness-Uhr, erhält Heike Waschkewitsch (Küchenbuchhalterin).

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß an der Bewegung.

Team BGM

Kommentieren Sie hier